Für Kunden im Pflege Center La Belle gelten folgende Richtlinien

  • -1-

    Terminvereinbarung

    Eine vorherige Terminvereinbarung für die Behandlung ist erforderlich, um einen reibungslosen Ablauf und lange Wartezeiten zu vermeiden.

    Spontane Terminbuchungen werden nach Verfügbarkeit gerne wahrgenommen.
  • -2-

    Verspätungen

    Bei Verspätungen die grösser als 15 Minuten sind, können wir dem Kunden nicht garantieren, dass der Termin wahrgenommen werden kann, da ansonsten nachfolgende Termine verschoben werden müssten.
  • -3-

    Stornierung oder Verschiebung

    Wenn ein Kunde den Termin nicht einhalten kann, muss das Pflege Center La Belle 24 Stunden im Voraus benachrichtigt werden. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Benachrichtigung kann der nächste Termin nur nach einer Vorauszahlung erfolgen.
  • -4-

    Stornierungsrichtlinien

    Das Pflege Center La Belle hat eine Stornierungsrichtlinie, die Strafen oder Sanktionen für Stornierungen oder Terminverschiebungen in letzter Minute festlegt.
  • -5-

    Zahlungsmethoden

    Die Behandlungen können direkt Bar vor Ort mit EC, Kreditkarte oder Twint bezahlt werden.
  • -6-

    Verhaltensregeln

    Es wird ein „respektvoller“ Umgang mit den Kunden sowie Mitarbeitern erwartet.
Made on
Tilda